Das S Magazin #13

Corporate Publishing, Creative Direction, Art Direction, Editorial Design

Warten Sie einen Moment, gleich kommt’s wieder. Die neue Ausgabe des S Magazins. Das S Magazin #13. Mit der großartigen küchenphilosophischen Frage: Was war zuerst, das Huhn oder das Ei?

Eine Antwort darauf haben wir nicht, dafür bekommt diesmal das gemeine Ei das Covertreatment. Und innen gibt es neben den Gerichten aus dem Steirereck Menü fantastische Geschichten über Lissabon, mit einem Besuch bei dem Superstar Chef Nuno Mendes, der zurück aus London, nun im Restaurant Bahr in Lissabon kocht.

Im Design haben wir uns organisch weiterentwickelt, ohne dabei die Hauptaufgabe aus den Augen zu verlieren:

das inhaltliche Wissen und die handwerkliche Perfektion von Heinz Reitbauer und seinem Team abzubilden und einen Blick in seine gastronomische Welt zu ermöglichen. Darum jetzt mal Mahlzeit, verdient haben wir es uns.

CREDITS

Creative Direction: Albert Handler
Art Direction: Sabine Kunzmann

CREDITS

Creative Direction: Albert Handler
Art Direction: Sabine Kunzmann